Gibelchriesner Präsidenten-Club

Eine Carfahrt in 14 Jahren

Weitsicht zeichnet einen Präsidenten aus

Der Termin steht schon länger fest. Ob er es überlebt oder nicht: der Schweizer Komiker Peach Weber wird am 15. Oktober 2027 seinen letzten Auftritt haben. Schon längst hat sich der Gibelchriesner Präsidenten-Club eine Reihe Tickets gesichert. Nun ist auch die Reise ins Hallenstadion in Zürich gesichert. Wir werden mit einem Car reisen, dessen Auftragsbestätigung wir soeben erhalten haben. Der längste Vorverkauf ist im Guinness Buch der Rekorde – ob auch die Reservation eines Car 14 Jahre im Voraus rekordverdächtig ist, ist uns bislang unklar.

Vom Carunternehmen wurde uns der Transport nach Zürich zugesichert, egal welche Art der Fortbewegung in 14 Jahren vorherrscht und das Unternehmen anbietet.