Gibelchriesner Präsidenten-Club

äxtrahoch – Die Gibelchriesner Fasnachtsreportage

«Hoch – hoch – hoch – äxtrahoch!» So lautet der fasnächtliche Ausruf, der jedem Steiner bekannt sein sollte. Das Hochleben (oder eben Extrahochleben) ist ein wesentlicher Bestandteil der Steiner Fasnacht – im Besonderen beim «Undere Mache».

Äxtrahoch – Die Gibelchriesner Fasnachtsreportage zeigt Bilder und Eindrücke der vergangenen Fasnacht. Von der Tagwache bis zum Undere Mache, von Maschgraden über die Guggenmusik bis zu den Zuschauern: äxtrahoch ist die kompletteste Reportage, die es zur Steiner Fasnacht gibt.

Abonniere den YouTube Kanal von 6422Productions und sei mit dabei, wenn die erste Folge von äxtrahoch – Die Gibelchriesner Fasnachtsreportage veröffentlich wird. Wer das nicht sieht, hat was verpasst.