Spielplan Chämilochturnier

31. Ausgabe des Chämilochturnier

Vom 13. bis 17. März 2013 führt der EHC Seewen sein beliebtes Plausch-Eishockeyturnier zum 31. Mal durch. In diesen Tagen duellieren sich 63 Mannschaften in vier verschiedenen Kategorien. Die mit Abstand grösste Teilnehmerzahl hat die Kategorie Pläuschler mit 38 Mannschaften in acht Gruppen. Gruppensieger erhalten einen attraktiven Preis.

Die Hockeyfründe sind mit dabei

Auch in diesem Jahr gehen die Gibelchriesner Hockeyfründe mit ins Rennen. Das alljährliche Turnier ist definitiv einer der Höhepunkte des Vereinsjahres. Alle Spiele der Hockeyfründe in der Gruppe H finden am Samstagnachmittag, 16. März statt. Das komplette Spielprogramm und zusätzliche Infos findet man auf der Seite des Chämilochturniers.

  • 13:03: Dachs Milch – Gibelchriesner Hockeyfründe
  • 14:21: Fight Pigs Gersau – Gibelchriesner Hockeyfründe
  • 15:39: Gibelchriesner Hockeyfründe – Diä Läärlötigä

Die ersten zwei der Gruppe spielen dann um 17:13 Uhr noch einmal gegeneinander. Eine Teilnahme am Final wäre für die Gibelchriesner ein erfreuliches Novum.

Zurück