Neujahrsduell gegen Team Gummel

Am ersten Abend des neuen Jahres betreten Eishockeybegeisterte zusammen das Eisfeld für ein Duell, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Eine Revanche, die keine Gnade kennt. Bereit für die Titelverteidigung sind die Gibelchriesner Hockeyfründe. Gut vorbereitet und hochmotiviert wollen sie den Sieg in den eigenen Reihen halten. Doch die Herausforderer unter der Führung von "Gummel" werden dies mit allen (fairen) Mitteln zu verhindern versuchen. Ein Triumph am Fettes Knie Memorial Game ist der bestmögliche Start in das neue Jahr.

Welches Team wird sich durchsetzen?
Wer kann triumphieren, am bis zu diesem Zeitpunkt wichtigsten Eishockey-Spiel des Jahres 2015?

FKMG: Gibelchriesner gegen Team Gummel – sei dabei am 1. Januar 2015.

 

Das Spiel geht von 18.00 bis 20.00 und findet zum ersten Mal in der Rigihalle in Küssnacht a. R. statt.
Zuschauer sind herzlich willkommen.

Zurück