1. GV abgehalten: jetzt Freund werden

Erste ordentliche GV

Am Montag 18. März, dem Abend vor dem Seppitag, wurde die erste ordentliche Generalversammlung des Gibelchriesner Präsidenten-Club im Restaurant Bahnhof abgehalten. Um 20 Uhr eröffnete Primus Lucas Schnüriger nach dem Nachtessen die erste GV. Die an der Gründungsversammlung gewählten Vorstandsmitglieder wurden alle diskussionslos bestätigt und können so das erste Vereinsjahr in Angriff nehmen.

Die GV war auch Startschuss für ein grosses Projekt, das sofort in Angriff genommen wird. Mit vollem Einsatz beginnt die konkrete Ausarbeitung des Konzepts, damit man möglichst bald Informationen dazu veröffentlichen kann. Auf gibelchriesner.ch wird man als Erstes davon erfahren können.

Man kann Freund werden

Ein wichtiger Entscheid an diesem Abend betraf den Mitgliederbeitrag. Da dieser nun festgesetzt wurde, gibt es endlich die Möglichkeit der Mitgliedschaft als Freund. Gemäss unseren Statuten beträgt der Mitgliederbeitrag für Freunde nämlich 60%. Ab sofort kann man sich über ein Webformular als Freund anmelden und mit der Einzahlung der diesjährigen CHF 60.- Freund werden.

Unihockey-Sonntag

Ab nächsten Monat wird es, ausser in Ausnahmefällen, immer am letzten Sonntag des Monats einen kleinen Unihockey-Match in der Mehrzweckhalle von Steinen geben. Die genauen Termine finde man stets in unserer Agenda. Die spielerischen Ansprüche sind nicht allzu hoch, der Spass steht ganz klar im Vordergrund. Es steht allen frei am sportlichen Abend teilzunehmen. Um die Unkosten (Miete, Goalie-Ausrüstung) zu decken, wird für die Teilnahme ein kleiner Beitrag verlangt (Rabatt für Freunde). Mehr Informationen wird man bald unter Events finden.

Zurück