3. Open Air Kino in Steinen

An den Sommerabenden des 8. und 9. Juli 2016 wird nach einem Jahr Pause auf der Spielwiese in der Au bereits das dritte Steiner Open Air Kino stattfinden. Der Anlass ist ein Erlebnis für die ganze Familie in einem gemütlichen Ambiente. Der Eintritt ist frei, es ist eine Topfkollekte eingerichtet. Die Sitzgelegenheit (Campingstühle, Wolldecken ...) bringt jeder selber mit. Für das leibliche Wohl ist eine kleine Festwirtschaft eingerichtet. Sanitäre Einrichtungen sind im Jugendlokal Au vorhanden.

Der Anlass wird ausser bei Sturm bei jeder Witterung durchgeführt. Über Durchführung wird auf dieser Seite informiert (Anzeige rechts oben).

Bisherige Durchführungen

Das Open Air Kino auf der Spielwiese Au in Steinen fand im Jahr 2013 zum ersten Mal statt. Die beiden Filme Ziemlich beste Freunde und Ice Age 4 - Voll verschoben fanden ein grosses Publikum. Im darauffolgenden Jahr wurden Ich – einfach unverbesserlich 2 und Ruby Sparks auf die einzige Steiner Freiluftleinwand gebracht.

Hier geht's zum Bericht des Open Air Kino 2013

Und hier der kurze Bericht zum Open Air Kino 2014

Nachfolgend einige Impressionen von 2013 und 2014:

Organisator

Der Gibelchriesner Präsidenten-Club wurde am 2. Dezember 2012 gegründet. Er bezweckt während des ganzen Jahres eine gute Kameradschaft unter den Mitgliedern zu pflegen. Darüber hinaus beabsichtigt der Verein die Mitgestaltung der Kultur und des Dorflebens von Steinen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Aktivitäten auf gibelchriesner.ch.